Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

conXisto GmbH

Hamburg, Neuss

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) conXisto GmbH Hamburg, Neuss Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) bildest Du die Schnittstelle zwischen Privatkunden und Autohändlern in allen Fragen rund um den An- und Verkauf.

Karriere Print | Send Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Standort: Hamburg Und Neuss - Beschäftigungsgrad: Vollzeit Die Dealerdirect Gruppe Ist Europas Größtes Portal Zur Abwicklung Von An- Und Verkäufen Gebrauchter Autos Sowohl Für Händler Als Auch Privatkunden Mit Hauptsitz In Den Niederlanden Revolutionieren Wir Den Deutschen Markt Als Start-up Unternehmen Seit 2013 Aufgrund Unseres Schnellen Wachstums Suchen Wir Dich An Unseren Standorten In Hamburg Und Neuss Zur Bereicherung Unseres Teams Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Dein Job Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Bildest Du Die Schnittstelle Zwischen Privatkunden Und Autohändlern In Allen Fragen Rund Um Den An- Und Verkauf Am Telefon Führst Du Selbstbewusst Verkaufs- Und Verhandlungsgespräche Mit Privatkunden Sowie Autohändlern Im Gespräch Führst Du Eine Erste Telefonische Fahrzeugbewertung Nach Vorgegebenen Standards Durch Du Hilfst Das Händlernetzwerk Auszubauen Indem Du Neue Händler Identifizierst Durch Regelmäßigen Telefonkontakt Bleibst Du Mit Kunden Und Interessenten In Verbindung Dein Profil Du Besitzt Großes Verhandlungsgeschick Und Eine Leidenschaft Für Autos Zudem Bist Du Kommunikations- Und Verkaufsstark Insbesondere Am Telefon Du Arbeitest Zuverlässig Eigenverantwortlich Und Bist Erfolgsorientiert Ein Grundlegendes Edv-verständnis Und Eine Gute Ausdrucksweise Runden Dein Profil Ab Deine Vorteile Zufriedenheit Aus Der Eigenen Leistung Ziehen Fachlich Und Persönlich Wachsen: Durch Immer Neue Herausforderungen In Einem Internationalen Umfeld Mit Tollen Entwicklungsmöglichkeiten Bei Fixen Und Leistungsbezogenen Gehaltsbestandteilen Flachen Hierarchien Und Attraktiven Mitarbeiterangeboten Du Bist Uns Herzlich Willkommen Weil Wir Wissen Dass Du Uns Bereichern Wirst Mit Deinem Können Mit Deinen Fragen Und Mit Deiner Aussagekräftigen Bewerbung Bitte Nenne Uns In Deiner Bewerbung Deine Gehaltsvorstellung Und Deinen Frühestmöglichen Eintrittstermin Der Umwelt Zuliebe Bitten Wir Von Papierbewerbungen Abzusehen Jetzt Bewerben Fragen Unser Recruiting Team Erreichst Du Unter + 49 (0)2131 75 14 673 Dealerdirect Gmbh Hammfelddamm 10 41460 Neuss Deutschland Für Mehr Informationen Wwwworkingatdealerdirectde Das Bewerbermanagement Wird Von Unserem Partner Gmbh Durchgeführt Innendienst (Vermittler Auto Makler Vertrieb Innen): Verkäufer Verkäufer Jobs Vertrieb Vertrieb Job Telesales Call Center Agent Telefonisch Verkauf B2B B2C Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Bildest Du Die Schnittstelle Zwischen Privatkunden Und Autohändlern In Allen Fragen Rund Um Den An- Und Verkauf Hamburg Neuss Innendienst (Vermittler Auto Makler Vertrieb Innen): Verkäufer Verkäufer Jobs Vertrieb Vertrieb Job Telesales Call Center Agent Telefonisch Verkauf B2B B2C

Junior Recruiter (m/w)
   conXisto GmbH (Düsseldorf)

Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren
   conXisto GmbH (Düsseldorf)

Big Data Scientist (m/w)
   conXisto GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Projektleiter Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden Betrieb Transportversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur (m/w/d) oder Bachelor / Master (m/w/d) Fachrichtung Ar
   Landeswohlfahrtsverband Hessen (Kassel (Kreis))